Eine innovative Dämmung braucht nicht viel Platz zwischen WARM & KALT.

NEU: Design und Internetauftritt

Zum 30.08.2017 begrüßen wir unsere Besucher auf unserer neuen Internetseite. In diesem Zusammenhang wurde nicht nur das Design erneuert, sondern auch die Inhalte auf den neuesten Stand gebracht. Dabei haben wir neben dem Baubereich nun auch weitere Anwendungsgebiete mit den entsprechenden Produkten auf unserer Webseite integriert: Heiz- und Kühltechnik, Industrie sowie Logistik. Alle Bereiche sind nun über die Rubrik "Branchen" erreichbar. Das hilft dem Anwender dabei, schnell und einfach zum passenden Produkt zu gelangen. In diesem Zuge haben wir einige neue Produkte in unser Portfolio aufgenommen: 

- Alle Produkte sind zukünftig auch als "Pro" Variante erhältlich - d.h. mit nochmals verringerter Wärmeleitfähigkeit
- vakuVIP Heat und vakuVIP Heat360 - die Lösung für Heißwasserspeicher und ähnliche Anwendungsgebiete, bei denen höhere Einsatztemperaturen spezifiziert sind
- vakuVIP Industrial - die Lösung für vielfältige Anwendungen aus dem Industriesektor

Eine weitere Neuerung unserer Internetseite ist das "Responsive" Design, dass die optimale Darstellung auch auf allen mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet) garantiert. Sie passt vollautomatisch den Inhalt für beste Lesbarkeit auf das Endgerät an. 

Parallel zum neuen Webseitenauftritt haben sich unsere Firmenfarben und unser Logo erneuert. Wir freuen uns darüber sehr und hoffen, dass es Ihnen genau so gut gefällt wie uns. An der gewohnten Leistung und Qualität von Vaku-Isotherm ändert sich allerdings nichts; Im Gegenteil: Wir arbeiten weiter daran, noch besser zu werden. 

Mit der Erneuerung unserer Website legen wir den Grundstein für weiteres Wachstum und freuen uns auf die Zukunft.